At the beginning | Alles auf Anfang

At first some things about me. I'm 16 years old and live at the Baltic Sea, in germany. I'm 5'4" tall and weight 130 Ibs! Way to much i think! At this point I want to say, that my intentions don't follow the target to lose as much weight as possible but to feel good from inside. It's a big difference! Outside school i play Volleyball and dance Hip Hop. In summer i go jogging like everyday the weather is nice! What i want to write here? My results, my feelings & thoughts, my musics, my ideas and suggestions. Want to fight with me? ________________________________________________________________________ Zu Anfang ein paar Fakten zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland an der Ostsee. Ich bin 163cm groß und wiege 59kg. Etwas zu viel würde ich sagen! Dabei möchte ich gesagt haben, dass ich nicht versuche so viel abzunehmen wie es nur möglich ist, sondern mein inneres Wohlbefinden stärken möchte. Das ist ein großer Unterschied! Außerhalb der Schule spiele ich Volleyball im Verein und tanze Hip Hop in einer Tanzschule. Dazu gehe ich im Sommer sogut wie jeden Tag laufen, sofern es das Wetter zulässt. Was euch hier erwartet? Meine Resultate, meine Gefühle und Gedanken, was ich so höre, meine Ideen und meine Vorschläge. Also, wollt ihr mein Projekt mitverfolgen?

23.5.15 13:04

Letzte Einträge: Wie(so) mehr Wasser trinken?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (26.5.15 22:14)
Hey,
59kg ist doch nicht viel?

Wünsche dir aber auch viel Glück und du packst das!
Meld dich mal


(18.6.15 14:01)
Hi
Ich finde auch nicht, dass 59 kg nicht viel ist und hoffe, dass du auf dich aufpasst (bzgl. Essstörungen) <3
Ich wünsche dir aber, dass du in soweit Erfolg hast, als dass du dich in deinem Körper wohl fühlst.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen