I got a hangover | Totaler Filmriss

Oh my gosh! In the night from Saturday to Sunday I got the worst blackout in the history of alcohol. Its strange, because I only drank a few glasses of white wine. After we talk and drank about 2 hours a friend and I had a deep 'late night conversation'. It took a half an hour, I think, and after that I decide to go to the toilett. I can't remember how I came back. But my boyfriend told me everything. As he cames back he wants to talk with me and we go away. He realized that I was very drunk and we want to go home. So he goes and took our stuff. In this time I tried to pee in a bush. But I was a thornbush and ... yeah ... I have fallen down with my blanc ass! Oh guys, if you could see my back and my ass, you'd brust into tears! After I got the power to stand up(My bf said it took about minutes), I had no energy to pull up my pants. I guess it looks very funny. __________________________________________________________________ Oh mein Gott! In der Nacht von Samstag zu Sonntag hatte ich den schlimmsten Filmriss in der Geschichte des Alkohols! Das ist ziemlich komisch, da ich nur ein paar Gläser Weißwein hatte. Nachdem wir alle etwas redeten und tranken, beschlossen ein Freund und ich eine 'late night conversation' zu führen. Ich glaube es dauerte um die halbe Stunde und ich unterbrach sie auch nur, weil ich auf die Toilette musste. An all diese Sachen erinnere ich mich noch ganz genau. Aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich wieder zu meinen Freunden kam. Alles was danach passierte ist für mich ein Rätsel. Lediglich mein Freund erzählte mir alles. Er war eine Zeit lang weg und als er wieder kam, wollte er mit mir reden. Dabei bemerkte er auch, wie betrunken ich war und wir wollten uns Richtung Heimat machen. Während er unsere Sachen holte, versuchte ich vor einem Busch zu pinkeln. Was ich wohl nicht bemerkt habe war, dass es ein Dornenbusch war. Und was kommt jetzt? Natürlich , ich fiel um, genau in den Busch rein, mit meinem blanken Arsch. Ich schwöre euch, wenn ihr meinen Po sehen könntet, ihr würdet in Tränen ausbrechen! Nachdem ich die Kraft aufgebracht hatte um aufzustehen ( Mein Freund sagte es dauerte mehrere Minuten), hatte ich keine Energie mehr um meine Hose hochzuziehen. Ich glaube, ich muss sehr lustig ausgesehen haben.

25.5.15 17:55

Letzte Einträge: At the beginning | Alles auf Anfang , Wie(so) mehr Wasser trinken?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annabell / Website (25.5.15 20:46)
Mach dir nichts draus, ich glaube so einen Absturz hatte jeder schonmal Mein erster hat aber zum Glück nur auf der Toilette geendet und nicht im Dornenbusch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen