Plan vom 29.-31.05. √

Oh Gott, verzeih' mir das Sündigen. Völlerei nicht zu wiederstehen fällt mir so schwer. Bestrafung muss sein. Ich stelle mir jetzt ein Aktivitäts-/Essensplan zusammen, so wie ich es gerne hätte. Darunter schreibe ich dann wie es wirklich war.



Freitag 29.05.
6:15 Duschen √
Halber Liter Tee & ne Tasse Kaffee √
8:30-14:15 Schule (Cole Light 0,5l) √
14:30 Halben Liter Tee X
Glas Apfelsaft √ 18:00-20:00 Training (Voss Flasche Wasser ~ 800ml) X
21:00-??:?? Waterkant Festival X
Glas Apfelsaft √

Samstag 30.05.
Gewicht: Von 58,5 kg - 57,3 kg
10:00-11:00 Aufstehen, Duschen, Tasse Kaffee, Fertigmachen √
12:30 Mittag von Mum (Nudel Geschnetzeltes) √
14:00-17:00 Hausaufgaben, Einkaufen, Erledigungen √
Tasse Kaffee √
ABBRUCH: Hier war der Abbruch. Fressattacke ahoi.
21:00 Mit Fahrrad zur Wohnung (1l Cola Zero)

Sonntag 31.05.
10:00 Frühstück machen für Bae. Tasse Tee, Melone & ein Brötchen √
13:00 Mittag Gefüllte Teigtaschen√
Sonst nur Wasser trinken! X
Abends keinen Fressflash bekommen! √
Fazit: Der erste Tag hat echt mehr als gut geklappt. Danach lag es nur daran, dass ich alleine war und ich nicht alleine sein kann ohne zu essen. und 6h Alleinsein ist viel. Viel zu Viel. Trotzdem wird nicht aufgegeben!

28.5.15 19:37

Letzte Einträge: At the beginning | Alles auf Anfang , Wie(so) mehr Wasser trinken?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen